Kommentare: 14
  • #14

    Manuela Koch (Donnerstag, 16 Januar 2020 23:17)

    Wo soll ich anfangen?
    Wir sind froh und dankbar über unser Familienmitglied aus dem B - Wurf.
    Vor gut drei Jahren haben wir unser kleines dickes Bullybaby Babe of Love aka Ellie von Chenoa, Claudia und Heiko Müller bekommen.
    Sie ist jetzt erwachsen und wir wünschen uns, dass wir noch viele schöne Jahre gemeinsam verleben und mit den anderen der besten Hundeeltern unsere Freude an den Bullys weiter teilen.
    Ich wünsche allen Familienmitgliedern beste Gesundheit und ein schönes Hundeleben / Hundeelternleben�
    Claudia und Heiko wünsche ich, dass Sie zufrieden auf all die schauen, die sie sehr glücklich gemacht haben.
    Für Euch eine feste Umarmung, viel Glück und Gesundheit.
    Ach was ich noch sagen wollte, jeden Tag Freude an den C-chen.
    Jedes Foto angesehen, die ganze Fussballmannschaft versucht auseinander zu halten, jedes Kommentar verfolgt, Tag für Tag rege Unterhaltungen unter alten und neuen Welpeneltern.
    Macht weiter so. Die wichtigste Zutat ist das Herz was ihr hergebt.
    Deshalb ist es gut wie es ist.
    Manu

  • #13

    Falko & Sandra (Sonntag, 12 Januar 2020 13:51)

    Liebe Claudia und Lieber Heiko!

    Wir sind sehr dankbar das ihr uns die Möglichkeit gegeben habt unsere kleine Betty als Coralie kennenzulernen. Ihr macht das so wie man sich es bei richtigen Züchtern wünscht, mit sehr viel LIEBE und Hingabe! Auch das wir komplett hinter die Kulissen schauen durften, ist nicht selbstverständlich. Dafür möchten wir nochmals ganz herzlich Danke sagen! Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine „Motte“! ☺️ Liebe Grüße, Falko, Sandra und der Rest der Bande

  • #12

    Sophie & Karsten (Donnerstag, 09 Januar 2020 22:06)

    Liebe Claudi, lieber Heiko,
    wir sind so froh, dass ihr uns empfohlen wurdet. Liebevollere Hundeeltern hätten wir nicht finden können. Ihr und die gesamte Bully-Familie stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und das ist sooo großartig. Die Liebe, die ihr den Kleinen ab Sekunde 1 gebt, ist quasi spürbar.
    Carino wird bei uns einziehen und wir freuen uns riesig auf diese aufregende Zeit.
    Vielen Dank für dieses große Bully-Herz!
    Liebe Grüße, Sophie & Karsten

  • #11

    Nancy und Alex (Freitag, 27 Januar 2017 17:14)

    Hallo liebe Claudi...
    Was soll ich sagen, wir sind dir sooooo Dankbar für alles, das ich es nicht in Worte fassen kann.
    Der kleine Leo (Baby I'm yours) erfüllt nun wieder unser Leben, nachdem wir unseren Casper im letzten Jahr erlösen mussten.
    Ich habe Dich und die B-chens etwas begleiten bzw. Erleben dürfen in der Zucht, und ich hab noch nie jemanden Erlebt der soviel Herz und Liebe vergeben hat , und weiterhin geben wird ... Denn da ist ja noch die Müllerbande.;-)
    Es gab viele Sorgen, schlaflose Nächte und viele Tränen, das weiß ich....
    Ich bin über die entstandene Freundschaft zwischen uns sehr Dankbar und das Du für jeden Rat Tag wie Nacht zur Seite stehst.
    Fühl Dich gedrückt und schön das es dich gibt...

    LG Nancy, Alex und Leo

  • #10

    Anni (Montag, 28 November 2016 17:18)

    Liebe Claudia und lieber Heiko,

    nach unserem schönen und kalten A-chens Treffen im April habt ihr uns freudig erzählt das es im Sommer/Herbst eine Verpaarung mit Chenoa gibt......und was soll ich Euch sagen von diesem Tage an begann die Träumerei!
    Es kam mir wie eine Ewigkeit vor und dann war es endlich soweit ihr habt uns mitgeteilt das die Verpaarung gelungen sei und das es bald die Bärchens geben wird. Am 1.10 war dass "freudige" Ereignis in eurem Rudel und schon wenige Tage später fiel unsere Entscheidung. Be a Darling ( Barney) hat mein Herz erobert und wird bei uns einziehen. Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum lang ersehnten Termin und was soll ich sagen wie beim ersten Wurf ist euer Engagement und die Liebe für die Zucht einfach unermüdlich. Wir wurden in den vergangen 8 Wochen wieder auf ganz liebevolle Weise auf den neuen Familienzuwachs vorbereitet und fast täglich mit Bild und Ton versorgt . Ein herzliches Dankeschön für eure Zeit,Liebe und Kraft die ihr täglich in die Aufzucht der Bärchens steckt und ihr dabei immer noch so wahnsinnig gelassen und menschlich seid. Ja eure Leidenschaft ist ansteckend!!! Macht weiter so Anni

  • #9

    Jeniffer Hanisch (Montag, 07 November 2016 13:11)

    Guten Tag,
    erstmal muss ich los werden, dass die Homepage super aussieht.

    Ich baue grad ein Haus mit meinen Freund zusammen und wir möchten definitiv auch ein Bulli. Jedoch möchten wir erstmal das Haus fertig bauen, damit wir uns voll und ganz den kleinen Welpe hingeben können :)

    Ich finde dein Rudel total niedlich und würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr mal Kontakt aufnehmen können :)

    Liebe Grüße aus Leipzig Südwest :)

  • #8

    Anni (Montag, 25 April 2016 18:00)

    Liebe Claudia,

    ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Dir bedanken, dass du uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehst und du uns immer deine wertvollen Erfahrungen weitergibst. Deine Einstellung zur Zucht und deine unermüdliche Bully LIEBE ist einfach GRANDIOS!!! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es in naher Zukunft evtl. die B- chens gibt und ihr noch weitere Menschen mit eurem Herzblut und eurer Leidenschaft anstecken könnt. Alles Liebe Anni

  • #7

    claudi (Dienstag, 21 Juli 2015 22:04)

    Vielen lieben Dank!

  • #6

    melli (Dienstag, 21 Juli 2015 19:57)

    wow was für eine tolle seite und wunderschöne hunde *-*

    im nächsten jahr werde ich mal kontakt aufnehmen

    lg

  • #5

    Lewis&Robert&Franzi (Dienstag, 05 Mai 2015 12:02)

    Hallo Claudia,

    wir möchten uns auch hier nochmal für den wunderschönsten WELPEN der WELT bedanken. Ihr steckt mit soviel HERZBLUT & LIEBE in eurer Zucht. Es war/ist eine riesige FREUDE für uns, als wir hörten das sich "pelziger" Nachwuchs bei Euch einstellt und wir die kleine Prinzessin (ANOUK from the Soul of my Heart) bald in unserer Familie begrüßen dürfen. Um ein vielfaches wichtiger fanden wir auch Eure Einstellung zu "gesundem Züchten"!! Kurz um: Vom ersten Telefonat bis heute hat sich meine/unsere Meinung über Euch NICHT verändert - Ihr seit tolle Menschen... grandiose, hingebungsvolle, seriöse, liebevolle Züchter - und eins ist sicher: Wenn wir uns für einen zweiten Bully entscheiden, dann wissen wir, wer unser Ansprechpartner ist!! :) - Wir freuen uns nun auf den baldigen Einzug unser Zuckerschnute :D - Die allerliebsten Grüße an Dich - die LEIPZIGER Lewis & Robert und Franzi

  • #4

    Sandy (Montag, 13 April 2015 10:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht.

    LG Sandy und Bullybande

  • #3

    Sandy (Donnerstag, 21 August 2014 14:16)

    Hallo,

    interessante Seite und sehr hübsche Hunde. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße Sandy und Bullybande

  • #2

    DANI (Freitag, 17 Januar 2014 21:29)

    man spürt ihre Liebe :-)
    LG Dani

  • #1

    Mandy (Samstag, 04 Januar 2014 00:52)

    mal neugierig geschnüffelt ;-)